FAQ 

 

Häufig gestellte Fragen - 

hier findest Du Informationen rund um unsere Produkte und Deine Bestellung.

Wo werden die pureHome by CE Produkte hergestellt?

Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir viel Wert auf qualitativ hochwertige Textilien. Das Gewebe wird in der EU gewebt und zu fairen Bedingungen in Deutschland genäht. So können wir den Produktionsprozess genau überwachen und eine hohe Qualität garantieren. Zudem verzichten wir so auf lange und unnötige Lieferwege und tuen der Umwelt etwas Gutes. 

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Produkte die wir auf Lager haben werden innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Um nachhaltig und wirtschaftlich den Lagerbestand gering zu halten, kann es vorkommen, dass wir manche Produkte nicht vorrätig haben und "on-demand" nur für Dich auf Abruf produzieren. Hier kann es zu einer Lieferzeit von 10 Tagen kommen.

Wird Nachhaltigkeit berücksichtigt?

 

 

                                          

 

Um nachhaltig & umweltfreundlich zu handeln verzichten wir 

bei unseren Produkten auf einzelne Produktverpackungen. 

Unsere Versandverpackungen beziehen wir bei send me pack - die nachhaltigste Möglichkeit Bestellungen zu verpacken! 

 

Hier handelt es sich um gerettete & wiederaufbereitete 

Versandverpackungen, die öfters genutzt werden können. Dies spart Ressourcen, reduziert Verpackungsmüll und senkt CO2-Emissionen. 

 

Weiter Infos findest Du hier:

 

send me pack 

 

 

                                      

                                      

 

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Sollte Deine Bestellung fehlerhaft sein (Nähfehler, defekter Reißverschluss etc.) informiere uns bitte sofort per Email: info@pureHome-online.de. und füge Fotos der Mängel als jpg-Datei bei. Wir schauen uns den Fall genau an, versuchen alles schnellstmöglich aufzuklären und melden uns zeitnah bei Dir für weitere Vorgehensweise.

 

Hinweis: Bitte kontrolliere die Ware unmittelbar nach der Annahme. Der Zeitraum für eine Reklamation beträgt 14 Tage nach Lieferdatum.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.